Die Fortsetzung der erfolgreichen Tom Wagner Serie!

Der größte Goldschatz der Menschheit. Eine internationale Intrige. Eine grausame Offenbarung.

Als Sondereinheit für Blue Shield ist Tom Wagner mit seinem Team auf der Suche nach dem legendären El Dorado. Aber wie so oft läuft es nicht wie geplant. Das Team wird getrennt und sie müssen buchstäblich auf mehreren Fronten kämpfen: Hellen und Cloutard machen Entdeckungen, die die anerkannte Geschichtsschreibung über das Gold von El Dorado über den Haufen werfen. Tom ist inzwischen im Auftrag des US-Präsidenten unterwegs, um zu verhindern, dass eine gefährliche Substanz in die Hände von Terroristen fällt.

Langsam aber sicher erkennen sie, dass alle Fäden zusammen laufen und hinter beiden Aufträgen eine internationale Intrige ungeahnten Ausmaßes steckt.

Wo liegt El Dorado wirklich? Wer sind die wahren Widersacher? Und welche quälende Erkenntnis wartet am Ende auf Tom und sein Team?

Als Hardcover, Taschenbuch und eBook für den Kindle (Kostenlos für Kindle Unlimited)