in der richtigen Reihenfolge

Cover Das Coelho Medaillon

Dan Kotler 01

Cover Das Atlantis Rätsel

Dan Kotler 02

Cover Das Teufelsintervall

Dan Kotler 03

Cover Das Maya Grabmal

Dan Kotler 04

Cover Die Antarktis Fälschung

Dan Kotler 05

Cover Die schwarze Kammer

Dan Kotler 06

Cover Die Vermächtnisse der Götter

Dan Kotler 07

Cover Die spanischen Akten

Dan Kotler 08

Dan Kotler 09

Über den Autor

Kevin Tumlinson

Kevin Tumlinson ist ein preis- gekrönter Bestsellerautor. Er Tumlinson kann auf eine lang- jährige Karriere in den Berei- chen Film, Fernsehen, Radio und Podcasting zurückblicken. Kevint ist ein Weltenbummler und hat Dokumentarpro- gramme und Filme produziert, die von der historischen Luftfahrt bis zur Militärgeschichte reichen. Sein Debüt- Thriller The Coelho Medallion wurde 2016 mit dem Shelf Notable Indie Award ausgezeichnet. Kevins Liebe zu Geschichte, Archäologie und Wissen- schaft ist eine enorme Quelle für seine schriftstellerische Arbeit, die seine Fiktion nährt und ihm die Ausrede liefert, die er braucht, um den nächsten Artikel, die nächste Biographie oder das nächste Forschungspapier zu lesen. Er lebt in Texas, arbeitet aber in Cafés und Hotellobbys auf der ganzen Welt. Kevin Tumlinson ist außerdem Marketing- und PR- Direktor bei Draft2Digital, dem weltweit führenden Vertrieb von Büchern unabhängiger Autoren und Verlage.

Hole dir die beiden Kostenlosen Thriller

„Der Stein des Schicksals“ &
„Das Jani Siegel“

Gratis: Der Stein des Schicksals

Hole dir das kostenlose Tom Wagner Prequel!

Hole dir die beiden Kostenlosen Thriller

„Der Stein des Schicksals“ &
„Das Jani Siegel“

Gratis: Der Stein des Schicksals

Hole dir das kostenlose Tom Wagner Prequel!

Hole dir das Kostenlose Tom Wagner Prequel!

„Der Stein des Schicksals“